Thema:
Re:XH9005 / XH9077 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.10.20 02:33
Antwort auf:Re:XH9005 / XH9077 von Moosmann

>>Ist der einzige Unterschied die Farbe?
>>
>>Schwarz / Silber
>
>Denke schon. Hatte mir den HX9077 im Saturn am Stachus angesehen, aber auch fast mit einem anderen Vorjahresmodell verwechselt. Denke schon es ist nur eine andere Farbe.
>
>Will evtl. einen fürs Schlafzimmer kaufen wenn ich das Zimmer mit neuen Kleiderschrank umgestellt habe. Da ist mir ein Oled einfach zu teuer und schade. Alternativen gibt es halt nicht bzw. kaum. Meine Schwester hat sich für den o.g. Zweck einen 32" Grundig gekauft. Fernbedienung ist Top, aber alles andere für mich unzumutbar.
>
>Der HX9005 ist auch um einiges hochwertiger (stabiler) verarbeitet als z.B. der W685. Bei der Position der Standfüße bin ich mir noch unsicher weil die fast auf die Aussenseite gehen.



Möchte auch unbedingt am WE zuschlagen, da beide Modelle beim Media Markt in der 65 Zoll Variante nur 1100€ kosten. (Aktuelles Aktionsangebot)


< antworten >