Thema:
Re:Danke für die Antworten flat
Autor: Schlomo
Datum:21.10.20 18:31
Antwort auf:Re:Danke für die Antworten von king_erni

>>ich werde mal gucken, ob ich irgendwo noch ein handbuch auftreiben kann, welches die ports näher erläutert. generell ist ein pci-e port aber nicht kompatibel zu den cpu-ports, oder? (siehe vollkommen gleich aus).
>
>Doch, Netzteil-seitig kannst du das wild mischen, geht bei meinem Seasonic auch so. Die Leistungsversorgung seitens des Netzteils ist auf allen Steckern gleich.


Ich hatte bei meinem neuen PC das Problem, dass dieser nach dem Zusammenbau nicht anging, kein Mucks. Als ich dann nach stundenlanger Fehlersuche den kleinen CPU-Stecker von einem PCIe- in den CPU-Ausgang am Corsair-Netzteil steckte, ging er plötzlich. Von daher würde ich sagen, dass das so nicht stimmen kann.


< antworten >