Thema:
Re:Vergleichsvideo LG CX vs Sony XH9005 flat
Autor: Pezking
Datum:20.10.20 18:22
Antwort auf:Re:Vergleichsvideo LG CX vs Sony XH9005 von PartyPaul

>Äh nein, Pezking hat zwar hier ne sehr große Lobby für den Fernseher betrieben, aber sowohl der Samsung Q80T wie auch der LG OLED 9B liegen im gleichen Preissegment

Naja. Der 55Q80T kostet je nach aktuellem Kurs so 100 bis 200 Euro mehr als der 55XH9005, und der 55BX9LB geht sogar eher bei knapp unter 1.300 Euro erst los. Das ist IMO dann schon eine andere Preisklasse.

>Der Sony ist ein guter Fernseher, den man nicht madig reden muss. Aber er ist definitiv auch nicht der heilige Gral und alternativlos :)

Natürlich ist er das nicht. Es ist ein guter Allrounder mit allen aktuellen Features, und das zu einem sehr erfreulichen Preis. Die Kiste ist wahrscheinlich in keiner Disziplin die Referenz, aber insgesamt schlägt sie sich im Vergleich erstaunlich wacker.


< antworten >