Thema:
Re:Danke für die Antworten flat
Autor: Intoxicant
Datum:20.10.20 14:56
Antwort auf:Re:Danke für die Antworten von T-Storm

>Du könntest ja mal beim Corsair Support nachfragen, ob die nicht helfen können und dir entsprechende Kabel zuschicken.

das hatte ich auch vor bis ein freundlicher helfer noch ein kabel übrig hatte und es mir schicken wird! :D

>Doch, ist (zumindest auf dem Bild) alles Beschriftet: Wobei die (in dem Bild) oberen beiden Reihen die Beschriftung zwischen den Reihen haben und die unterste drunter:
>[https://www.corsair.com/medias/sys_master/images/images/hba/hda/9111214686238/-CP-9020056-EU-Gallery-RM850-06.png]


krass. das erste bild auf der produktseite zeit ein anderes layout, welches meinem netzteil entspricht (siehe foto von mir unten). ich werde mal gucken, ob ich irgendwo noch ein handbuch auftreiben kann, welches die ports näher erläutert. generell ist ein pci-e port aber nicht kompatibel zu den cpu-ports, oder? (siehe vollkommen gleich aus).

[https://imgur.com/a/3lusPYW]

danke für deine hilfe.


< antworten >