Thema:
Re:Vergleichsvideo LG CX vs Sony XH9005 flat
Autor: Moosmann
Datum:19.10.20 20:50
Antwort auf:Re:Vergleichsvideo LG CX vs Sony XH9005 von JPS

>Wobei ich im Video entgegen der Aussage aus dem gesprochenen Text schon einige sehr deutliche Unterschiede sehe, was z.B. die Details (am Sony ist alles viel stärker verschmiert) und Plastizität (z.B. bei den Bergen im Hintergrund) angeht:
>
>[https://i.imgur.com/fQfTiAs.jpg]
>
>Wenn die mit Pfeilen gekennzeichneten Stellen sich auch in der Realität so stark unterscheiden, wäre das ein erheblicher Qualitätsunterschied.


Kann das jemand in Live vergleichen ? Fotos sind ja nicht immer aussagekräftig bei Bewegtbildern

Also ich hab mir den Sony LCD heute im Media Markt Erding angeschaut. Er kostet dort einen 1000er, der OLED so ca. 1600 (beide in 55"). Ist halt schon ein saftiger Aufpreis für einen Oled bei minimalen Bildunterschieden.


< antworten >