Thema:
Re:Vergleichsvideo LG CX vs Sony XH9005 flat
Autor: JPS
Datum:18.10.20 20:43
Antwort auf:Vergleichsvideo LG CX vs Sony XH9005 von Pezking

>[https://m.youtube.com/watch?t=457s&v=jh8pJ9dTaYo]
>
>Der XH9005 schlägt sich erstaunlich wacker. Natürlich ist der LG hier und da besser, aber in Sachen Preis-/Leistung ist der Sony schon saugut.


Auf einem Video das auf einem anderen Monitor läuft, kann man das doch gar nicht wirklich vergleichen.

Wobei ich im Video entgegen der Aussage aus dem gesprochenen Text schon einige sehr deutliche Unterschiede sehe, was z.B. die Details (am Sony ist alles viel stärker verschmiert) und Plastizität (z.B. bei den Bergen im Hintergrund) angeht:

[https://i.imgur.com/fQfTiAs.jpg]

Wenn die mit Pfeilen gekennzeichneten Stellen sich auch in der Realität so stark unterscheiden, wäre das ein erheblicher Qualitätsunterschied.


< antworten >