Thema:
Re:wie befürchtet (ARC) flat
Autor: sCAP
Datum:18.10.20 16:38
Antwort auf:Re:wie befürchtet (ARC) von waldmeister

>>>Aber ich habe mir vorgenommen noch diese Woche meine One X und PS4 über den ARC Anschluss meines TVs zu testen.
>>>Spätestens dann bin ich schlauer.
>>
>>So, gerade über 2 Stunden herumgefummelt um ARC zu aktivieren
>
>Was gibt's da 2 Stunden zu fummeln, um es zu aktivieren?


Kabel umstecken, erst mal rausfinden wo ich was einstellen muss (Beschreibungen suchen *g*), testen und nach nicht erfolgreichem Test alles wieder zurückdrehen.
2,5 Stunden waren da weg.

>In jedem Gerät die Funktion aktivieren und fertig. Das dauert pro Gerät....2 Minuten?

So einfach ist es leider nicht immer. ;)
>
>>und wie befürchtet gibt es ein abartiges Delay beim Ton. :(
>>Komisch ist nur das Videos (YT,amazon) halbwegs synchron laufen, Spiele aber nicht.
>>
>>Damit ist ein Receiver-Neukauf (warscheinlich der Denon 2700H) quasi beschlossen.
>
>Und der soll dann ohne ARC genutzt werden?


Genau, Konsolen direkt in den Receiver und von da in den TV.


< antworten >