Thema:
Frage zu Sony XH9005 und alten Konsolen flat
Autor: Conan
Datum:16.10.20 09:00
Antwort auf:4K TV 23 - calibrated by generyx® von Steppenwolf

Geht mir speziell um Sachen wie den Sega Saturn der via Scart (Adapter) an den TV müsste.
Bei meinem aktuellen Sony Full HD LCD ist noch eine Scartbuchse hinten dran und das Bild wirklich ok wenn man von den schwarzen Rändern wegen 4:3 absieht.

Nun steht die Überlegung an den alten Sony wegen Umgestaltung des Wohnzimmers dorthin zu stellen und in mein Büro/Hobbyzimmer einen neuen TV zu stellen.
Wegen SeriesX/PS5 sollte es gleich ein 4K/120HZ fähiger TV sein und daher gerne der Sony XH9005.

Gibt es hier Adapterkabel beiliegend (war bei meinem Pana Plasma ZT60 noch so) oder zumindest irgendwelche anderen adäquaten Lösungen um ab und an mal den Saturn und co anzuschließen?


< antworten >