Thema:
Hat jemand einen "The Frame" ? flat
Autor: futzi
Datum:16.10.20 08:36
Antwort auf:4K TV 23 - calibrated by generyx® von Steppenwolf

Ich habe nur ein kleines Wohnzimmer mit einem knapp 14 Jahre alten Samsung TV mit dicken fetten Rahmen.
Ich habe mir gedacht es würde den Raum angenehmer wirken lassen, wenn ich anstatt meines 43 Zoll Monsters (hihi) einen 55er the Frame hinstellen würde bzw anhängen würde.
Wie wirkt es bei euch bzw dir. Ist die "Täuschung" das dort ein Bild hängt gegeben? Kommt es auf das Bild an?
Der LG GX z.B. hat mit QLED das bessere Bild, aber damit kein BurnIN auftritt muss das Bild alle paar Minuten gewechselt werden und das würde den Effekt das dort ein Bild anstatt eines Fernsehers hängt wohl zerstören . Mal abgesehen davon ist er auch wesentlich teurer.

Frage also, wie echt wirkt der "the Frame " als Bild?

Mal abgesehen von den reinen Werten, sondern Berichte aus der Praxis. Das es ein OLED Pannel ohne besonderen Schwarzwert und der Einblickswinkel auch nicht perfekt ist weiss ich ja alles.


< antworten >