Thema:
Re:LG CX48 - habe nicht das Gefühl, dass Gsync aktiv ist... flat
Autor: Slochy
Datum:15.10.20 10:41
Antwort auf:LG CX48 - habe nicht das Gefühl, dass Gsync aktiv ist... von Random_H

>Nvidia zeigt den TV als Gsync kompatibel, ich hab's es für Vollbild- und Fenstermodus aktiviert. Aktualisierungsrate steht aktuell bei 59, obwohl ich schwören könnte, mehrfach auf 60 gestellt zu haben. Macht aber offenbar auch keinen Unterschied, wenn ich es manuell ändere.
>
>In den TV-Einstellungen sind HDMI Ultra HD Deep Colour und Instant Game Response aktiviert. Muss AMD Freesync auch aktiviert sein? Hab's mit und ohne probiert und meine, keinen Unterschied zu sehen. Tearing in Control (Vsync off, obviously) und Hades zuckelt ziemlich schlimm.


Geh mal im Nvidia Control Panel oben auf Anzeige und setz' einen Haken beim G-SYNC-Indikator-Dingens. Dann wird dir eingeblendet, wenn G-SYNC aktiv ist.


< antworten >