Thema:
LG CX48 - habe nicht das Gefühl, dass Gsync aktiv ist... flat
Autor: Random_H
Datum:15.10.20 10:17
Antwort auf:4K TV 23 - calibrated by generyx® von Steppenwolf

Nvidia zeigt den TV als Gsync kompatibel, ich hab's es für Vollbild- und Fenstermodus aktiviert. Aktualisierungsrate steht aktuell bei 59, obwohl ich schwören könnte, mehrfach auf 60 gestellt zu haben. Macht aber offenbar auch keinen Unterschied, wenn ich es manuell ändere.

In den TV-Einstellungen sind HDMI Ultra HD Deep Colour und Instant Game Response aktiviert. Muss AMD Freesync auch aktiviert sein? Hab's mit und ohne probiert und meine, keinen Unterschied zu sehen. Tearing in Control (Vsync off, obviously) und Hades zuckelt ziemlich schlimm.

TV-Firmware ist 03.10.44

Und was ist mit Einbrennen von HZD Elementen zB? Genshin Impact hat unten rechts zB eine UserID, die durchweg eingeblendet wird. Muss man sich da Sorgen machen?

Grüße,
Alex


< antworten >