Thema:
Re:Immer noch Tearing, Hades zuckelt und der Desktop bleibt flat
Autor: Random_H
Datum:15.10.20 10:07
Antwort auf:Re:Immer noch Tearing, Hades zuckelt und der Desktop bleibt von tikiman

>>erweitert, auch wenn ich den TV ausstelle. :(
>>
>>Any ideas?
>
>Wie wechselt Du denn die Anzeige? Ich mittels Win+P (Nur PC, Duplizieren, Erweitern, Nur zweiter Bildschirm). Klappt eigentlich immer (LG CX65, davor C7).


Danke, da war was!

>Ich sehe auch grundsätzlich kein Problem mit dem Windows-eigenem HDR-Schalter.

Ich hab den jetzt zusätzlich umgelegt und siehe: der LG zeigt jetzt auch oben rechts an, dass es eine HDR Quelle ist. Das war vorher nicht. Sind die Nvidia-Einstellungen, die ich noch aktiviert gelassen habe, denn jetzt in irgendeinem Konflikt mit Windows?

Grüße,
Alex


< antworten >