Thema:
Re:Was kauft man denn da? flat
Autor: PartyPaul
Datum:14.10.20 01:26
Antwort auf:Re:Was kauft man denn da? von janus79

>Ich habe mir letztes Jahr mit ähnlichem Druckverhalten, wie deine Mutter, den HP m15a gekauft. Der Toner reicht 1000 Seiten, also einige Jahr bei mir. Und wenn der Toner dann in 8-10 Jahren leer sein sollte, auffüllen lassen. Den m15w wollte ich nicht kaufen, da Wireless für mich immer bei sowas mit mehr Problemen behaftet ist. Ich wollte eine einfache Lösung und der kleine schnuffige m15a (35cm x 19 x 16) hat mich bis jetzt nicht enttäuscht.
>[https://amzn.to/33T73mo]


Ich empfehle allerdings den großen Bruder davon (also den Multifunktionsdrucker, auf der selben Seite auswählbar), erst recht für die paar Euro aufpreis.
Kopieren zu können ist manchmal Gold wert. Achja wir sind auch noch nach über 2 Jahren bei der Kartusche die beilag, auch wenn er seit 1 Jahr bereits meckert der Tonerstand wäre niedrig. Seitdem mal mindestens noch 100-200 Seiten rausbekommen :)


< antworten >