Thema:
Re:Warnung vor der MSI Ventus 3080 flat
Autor: Schlomo
Datum:11.10.20 16:22
Antwort auf:Re:Warnung vor der MSI Ventus 3080 von sCAP

>hmm, die Karte hat die selben (eigentlich sehr leisen) Lüfter wie die Gaming X Trio der Vorgängergeneration.
>
>Nach etwas einlesen scheint es bei der Karte wohl eine erste Charge zu geben bei der irgendwas schief ging.
>Da ist von einem Problem mit dem Anpressdruck des Kühlers und/oder zu wenig WLP die rede.
>Denn die einen haben die selben Probleme wie Du und andere hören sie garnicht.
>
>Ich würde mal einen Umtausch direkt über MSI versuchen.


Oh, interessant. Wobei ich mich frage, ob ich bei einem Umtausch dann hinterher auch wochenlang ohne Karte dastehe, wenn sie keinen Ersatz vorrätig haben. Aber anfragen kann ja nicht schaden.


< antworten >