Thema:
Re:Dann bitte eine Anleitung flat
Autor: lion88
Datum:09.10.20 23:45
Antwort auf:Re:Dann bitte eine Anleitung von generyx

>Ja, da werden 2 TVs zum Vergleich aufgebaut, fette Teile, unkalibriert und kalibriert, Kunden können sich dann, wenn sie Bock drauf haben, den TV vor der Lieferung kalibrieren lassen. Macht natürlich bei einem OK für 299 Euro keinen Sinn, aber wer sich einen TV für 2000+ Euro kauft, könnte daran evtl Interesse haben? Mal abwarten.....ist einfach mal ein Test. Wird es nicht angenommen, nehme ich den Krempel einfach mit nach hause, ist eh abgeschrieben ;-P

Cool... würde ich für 200 Euro sofort machen lassen. Beim OLED belasse ich fast alles auf default. isf-Modus und Warm2. Der Spielemodus ist auch immer viel zu kühl. Bei den ganzen HDR-Modi darf man Helligkeit und Kontrast eh nicht verstellen.


< antworten >