Thema:
Re:Dann bitte eine Anleitung flat
Autor: generyx
Datum:09.10.20 22:19
Antwort auf:Dann bitte eine Anleitung von lion88

>Ich will zumindest wissen, wie dieser "obligatorische 2-Punkt-Weißabgleich" geht. :)

So weit bin ich noch nicht, ich habe aber schon mal die Tage einen CX einmessen dürfen. Ich habe, glaube ich zumindest, eine minimale Verbesserung gesehen, aber ich weiß nicht ob das wirklich den Aufwand wert ist, war aber auch nur mit AutoCal und so nebenbei gemacht, zum testen halt. Ich wart jetzt erst mal auf die Lehrgänge und morgen fange ich mit den Vorbereitungskursen per Video an. Den ganzen Krempel zum Einmessen habe ich mir schon unter die Nägel gerissen und der Chef von der TV-Abteilung ist froh, dass er das nicht mehr machen muss und jemanden ran lassen kann, der da so richtig Bock drauf hat! :-)


< antworten >