Thema:
Re:Wie sieht's mit 2.04E aus? flat
Autor: Eidolon
Datum:07.10.20 21:23
Antwort auf:Re:Wie sieht's mit 2.04E aus? von makaimura

>>Ich habe letztens eine Ultimate 64 gekauft.
>>Wow, was sehen die simulierten Scanlines da schön aus auf einem 1080p Display.
>gibt's da Screenshots davon?


Hm auf Anhieb keine gefunden, kann am Wochenende mal Fotos machen.

>Wenn Du Dir die FirebrandX Framemeister Profiles runterlädst

Wow, das kannte ich noch nicht. Scheint ja eine ganze Wissenschaft für sich zu sein, da optimale Settings zu bekommen.

Werde ich mit der 2.04E ausprobieren, denn auch bei den FirebrandX Profilbeschreibungen steht dabei, dass die 4x Profile besser seien als die 5x Profile, und die 2.04E hat wohl nur mit den 5x Scanlines Probleme.

Jedenfalls vielen Dank für die Pointer, da habe ich am Wochenende einiges zu experimentieren.


< antworten >