Thema:
Wie sieht's mit 2.04E aus? flat
Autor: Eidolon
Datum:07.10.20 15:34
Antwort auf:Framemeister und die Scanlines von howami

Ich habe letztens eine Ultimate 64 gekauft.
Wow, was sehen die simulierten Scanlines da schön aus auf einem 1080p Display. Schön smooth und gleichmäßig

Mann, was sieht das im Vergleich dazu mit dem Framemeister Mist aus.
Hart und ungleichmäßig.
Den v_width = 33 Trick aus diesem Thread habe ich allerdings noch nicht probiert.

Ich habe noch die 2.03 drauf, zur 2.04 habe ich gelesen, dass es wohl irgendein Problem mit Scanlines gibt... Also frage ich mich, ob die Installation überhaupt Sinn macht, wenn ich gerne Scanlines simulieren möchte (idealerweise so schön wie beim Ultimate 64).

Gibt es noch irgendwelche magischen Tipps, um Scanlines mit dem Framemeister auf einem 1080p Display schön zu machen? (außer: "Ausschalten" bitte ;-) )


< antworten >