Thema:
Hands on worst case Bilder IPS Panel flat
Autor: PartyPaul
Datum:06.10.20 22:37
Antwort auf:meinungen zu LG 75NANO906NA? von Wurzelgnom

Wie andere schon sagten, du willst kein IPS Panel als Gamer oder zum Filme gucken. Für primär Sport grade in großer Runde aufgrund des Blickwinkels oder als Lobby Fernseher sind die aber geeignet.

Ich hatte mir vor 2 Jahren erst einen lgSK8100lla ins Schlafzimmer geholt, bevor ich den zurückgab und dann ein preislich verwandtes Samsung Modell mit VA Panel genommen hab:

Das hier ist ein Foto vom Bild im Dunkeln, wenn reines Schwarz anliegt:

[https://i.imgur.com/CjC72g8.jpg]

Ganz so schlimm fürs menschliche Auge wie hier für die Kamera war es iirc nicht, aber die Flecken und der Grauschleier waren natürlich trotzdem deutlich. Der nochmal extrem helle Fleck rechts war für mich schon eher ein Defekt und der endgültige Sargnagel.

Hier dann ebenso das Schwarzsignal mit Zimmerbeleuchtung.
[https://i.imgur.com/qS3uN5N.jpg]


< antworten >