Thema:
Re:Upgrade von 500 MBit auf 1 GBit flat
Autor: StefanK
Datum:06.10.20 14:20
Antwort auf:Upgrade von 500 MBit auf 1 GBit von Corben Dallas

>Da es weiter unten im Thread ein Thema war, ein kurzer Erfahrungsbericht. Ich konnte seinerzeit vom alten in den neuen und günstigeren 500 MBit-Tarif wechseln. 1 GBit ging aber (noch) nicht. Gestern eine Werbung von Vodafone im Postfach, kurz Verfügbarkeit gecheckt, müsste jetzt klappen. Leider nur für Neukunden.
>
>Hotline gewählt. 5 Minuten Wartezeit. „Hallo Herr Dallas - 1 GBit für 39,90 Euro? Kein Problem. Ich stelle Sie gleich um. Schönen Tag noch. Wiederschaun.“ 2 Stunden später war die Leistung bereits verfügbar. Kurzer Speedcheck: Up- und Download sind zu 100% nutzbar. Hat perfekt geklappt. Meine Empfehlung.
>
>Corben


Danke klingt gut!
Wenn ich das richtig sehe, bekommen Bestandskunden offiziell 1GB nur für 3 Monate für 40 Euro und danach kostets 50?! Find ich ätzend, wenn Neukunden bessere Preise als Bestandskunden bekommen. Aber gut zu wissen, dass da möglicherweise im Gespräch was geht :-)
Aber das erste Jahr für 20 Euro/Monat lass ich erst mal laufen...

Beim Prepaid Tarif kriegen sie es ja auch hin, dass ich alle paar Monate mehr Volumen bekomme :-D
Es ging glaub ich mal mit 500 MB los... 3 Jahre(?) später: 3 GB :-) - Das krieg ich schon gar nicht mehr verbraucht. Dank Homeoffice jetzt erst recht nicht mehr...


< antworten >