Thema:
Wandhalterung flat
Autor: Buzzer
Datum:03.10.20 20:00
Antwort auf:4K TV 23 - calibrated by generyx® von Steppenwolf

Bei mir wird das Wohnzimmer gerade umgestaltet und mein 55 Zoll Sony soll jetzt mal an die Wand getackert werden. Kenne mich mit Wandhalterungen allerdings so quasi gar nicht aus da meine Fernseher bisher immer einfach nur auf den Standfuß gestanden sind.

Im alten Thread hatte 2019 mal Bozbar

Vogels Thin:

[https://amzn.to/2sfzo2B]

und Vogels Wall:

[https://amzn.to/2sfyS4F]


empfohlen. Gilt das nach wie vor oder gibt es da mittlerweile neuen geilen Shit? So wirkliche Anforderungen hab ich eigentlich nicht, außer das ich an die Anschlüsse vom Fernseher noch kommen will ohne gleich den Fernseher wieder wegschraube zu müssen, und stabil hängen sollte er auch noch.


< antworten >