Thema:
Re:@Pezking: Wieso diese Soundbar? flat
Autor: FelixTheCat
Datum:03.10.20 12:04
Antwort auf:Re:@Pezking: Wieso diese Soundbar? von Pezking

Danke!

Wieso nimmst du nicht die Sony HT-ZF9?
Die ist zwar mit 30,- über deinem Budget (530,- Amazon) aber macht von den specs den Eindruck, dass die 30 Steine es wert sind...

[https://www.sony.de/electronics/sound-bars/ht-zf9]
vs
[https://www.sony.de/electronics/sound-bars/ht-g700]



>>Moin,
>>von den Soundbar Angeboten wird man ja erschlagen.
>>Nun hat Pezking weiter unten die Sony HT-G700 erwähnt.
>>Wieso denn ausgerechnet diese?
>
>Weil ich für meinen 2020er Sony-TV eine 2020er Sony-Soundbar mit eARC haben will, und das aus der Preisklasse unter 500 Euro.
>
>In Tests wurde zudem oft die natürliche Stimmwiedergabe betont, das ist mir wichtig. Hier zeigt sich wohl, dass es sich um eine 3.1-Anlage handelt und nicht nur um 2.1.
>
>Zum Einsatz kommen wird sie in meiner neuen "Zocknische'" im Arbeitszimmer. Im Wohnzimmer würde ich meine 5.1-Anlage nie durch eine Soundbar erstetzen.


< antworten >