Thema:
Movavi Video Editor Plus flat
Autor: Slapshot
Datum:02.10.20 09:38
Antwort auf:Videoschnittsoftware von RouWa

Mal bei Steam für 20 Euro gekauft, als es grad im Angebot war und ich eh neue Videoschnittsoftware gesucht hab.

Für private Anwendungen locker ausreichend, beherrscht noch ein paar zusätzliche Features wie Greenscreen (Chroma Key), bringt ein paar Sachen wie Gema-freie Musik, Soundeffekte und Bildeffekte mit und ist von der Bedienung her nicht schlechter als andere Editoren, die ich in der Vergangenheit ausprobiert hab.

Dafür find ich das Programm recht stabil (noch keine Abstürze) und relativ schnell beim rendern des fertigen Films.

Die eine oder andere Option ist vielleicht etwas versteckt in Untermenüs. Aber wenn man gezielt was sucht, gibt's online Tutorials.

Ob das jetzt besser oder schlechter als andere hier präsentierte Programme ist kann ich nicht sagen. Aber schlecht isses nicht. :)


< antworten >