Thema:
Re:Diese blöde TV Suche flat
Autor: JPS
Datum:29.09.20 16:36
Antwort auf:Diese blöde TV Suche von Optimus Prime

Die Filme aus Deinen Bildern habe ich leider nicht, aber in der Praxis sah mein CX jedenfalls noch nie so aus und der sehr ähnliche C9 würde wohl auch nicht so aussehen.

SD-Material (in meinem Fall von iTunes) ist das einzige was mir an dem TV nicht wirklich gut gefällt und sich auch mit keiner Einstellung 100%ig zufriedenstellen hinbekommen lässt, aber das Problem hätte vermutlich fast jeder 55" Fernseher. Ist nicht unschaubar, aber der TV schafft es nicht die Artefakte komplett zu beseitigen - vielleicht ginge es mit sehr massiven Anpassungen des Setup, was mir dann aber zu aufwendig ist, so wenig wie ich SD-Material schaue.

Etwas störend ist auch die Empfindlichkeit bzgl. Sonnenlicht bei dunkleren Filmen, die dazu führt, dass ich manche Filme nicht am Nachmittag, wenn die Sonne ungünstig steht, schauen möchte. Ist jetzt aber auch kein so großes Problem, da das dann meistens Filme sind, die von der Stimmung sowieso von einem dunklen Raum profitieren. Dann schaue ich am Nachmittag halt etwas anderes.


< antworten >