Thema:
Re:Diese blöde TV Suche flat
Autor: Pezking
Datum:29.09.20 16:17
Antwort auf:Re:Diese blöde TV Suche von Optimus Prime

>>>Es ist einfach zum verrückt werden :D
>>
>>Ich versuche mal zu helfen.
>>
>>Der größte Unterschied zwischen Deinen beiden Geräten in der Auswahl ist der Preisunterschied. 700 Euro sind kein Pappenstiel.
>
>Auf der einen Seite sind das einige extra Games! Auf der anderen Seite ist es auch nur Geld ^^ Wenn etwas richtig richtig geil ist bin ich auch gewillt dafür etwas mehr zu latzen, aber die möglichen Problemchen lassen das Geld schon nicht so leicht fliegen.
>
>>Du bist seit acht Jahren zufriedener Besitzer eines Sony-LCDs. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung versichern: Qualitativ wird für Dich der Sprung hin zum XH9005 gewaltig sein.
>
>Hoffentlich, weil eigentlich bin ich ja gegen tauschen wenn etwas noch gut funktioniert :)
>
>>Ich besitze ja den (etwas helleren) 55XF9005 und seit einem guten Monat den aktuellen 55XH9005. Mir ist der XH9005 locker hell genug.
>
>Sehr gut :)
>
>
>>Und schließlich hattest Du im Frühjahr noch den Kauf eines günstigen 65-Zoll-Fernsehers ins Auge gefasst. Gegen diese Größe scheinst Du also nicht allergisch zu sein.
>
>Nachdem wir bei Freunden waren hat sich heraus gestellt, dass meine bessere Hälfte durchaus Probleme mit 65" hat da sie an motion sickness leidet. Ok, die Tatsache, dass wir recht nah dran saßen und dazu noch ein Film der Bourne Trilogie lief haben es sicher nicht besser gemacht. Bringt mir halt nix wenn ihr immer schlecht wird, außer dass ich dann mehr Zeit für mich hätte ^^
>
>>Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass Du mit dem 65XH9005 am glücklichsten werden würdest. Den gab es schon wiederholt für unter 1.300 Euro.
>>
>>Ansonsten hast Du bei Deinen beiden Geräten in der Verlosung schon richtig erkannt: Da duellieren sich der Preis-/Leistungs-Primus und ein waschechtes High-End-Modell. Und perfekt sind beide nicht - kein Fernseher ist das.
>
>Ein Elend, ist ja nicht so als wäre man nicht bereit für die Ausgabe, aber immer diese qualitativen Einbußen. Das könnten die mal langsam in den Griff bekommen ;)


Ich glaube nicht, dass der XH9005 Dich enttäuschen würde. Aber wenn Du kompromisslos Wert auf Bildqualität legst, würde Dich ein OLED vermutlich grundsätzlich mehr begeistern.


< antworten >