Thema:
Re:Diese blöde TV Suche flat
Autor: Kilik2001
Datum:29.09.20 13:54
Antwort auf:Re:Diese blöde TV Suche von Optimus Prime

>
>>Passiert ist da seitens LG seit Monaten immer noch nichts.
>
>Und genau das ist etwas beunruhigend. Dann lieber auf den C11 warten. Aber da die Next Gen vor der Tür steht halt dann doch zum Sony LCD greifen. Ewig warten bringt ja auch nix, die Folge TVs werden ja meistens besser. Jetzt gibt es halt mal einen krasseren Wechsel mit den HDMI2.1 Standards.
>
>Diese raised blacks oder zu helles HDR, das ist doch alles echt nicht schön :/


Da wird sicher nochmal ein Firmware-Update für kommen denke ich. Aber wie gesagt, mit der Einstellung auf 49 ist das nicht nicht mehr sichtbar. Der Verlust der Schattendetails ist dabei so marginal, dass auch ich beim Vergleich auf meinem C9 mit dem Apple 4K TV @49 vs interner App @ 50 so gut wie keinen Unterschied sehe.

Trotzdem natürlich nicht normal und das was man auf deinen Bildern sieht schon gar nicht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >