Thema:
Re:Diese blöde TV Suche flat
Autor: Optimus Prime
Datum:29.09.20 13:37
Antwort auf:Re:Diese blöde TV Suche von K!M

>Wow, krasses Beispiel! Das ist doch nicht normal?! Auf dem oberen Bild ist das voll der Matsch.


Natürlich ist das nicht normal. Es gibt eben einige Leute die diese Probleme haben. Dann liest man von Paneltausch hier und da, dann hat das neue Panel wieder ein anderes Problem. Man liest vermehrt von Problemen beim CX habe ich das Gefühl. Ist natürlich die Frage ob es einfach daran liegt, dass ihn mehr Leute besitzen oder ob wirklich so ein großer Qualitätsunterschied zwischen den Geräten herrscht. Keine Ahnung wie repräsentativ das ist.

Ich würde mich ziemlich ärgern wenn ich so ein Gerät bekommen würde und hätte 0 Lust auf den ganzen Reklamations/Tauschaufwand.


< antworten >