Thema:
Re:Diese blöde TV Suche flat
Autor: Kilik2001
Datum:29.09.20 13:32
Antwort auf:Diese blöde TV Suche von Optimus Prime

Kann ich bei meinem C9 null bestätigen. Habe ich eigentlich auch noch nie drüber gelesen beim C9. Aber grundsätzlich sind die Bilder natürlich auch für einen CX nicht normal und zeigen vermutlich einen defekt des Panels/Mainboard/Software.

Wenn man die Foren durchliest, merkt man aber leider das der CX mehr bugs hat als der C9. Besonders bei Dolby-Vision. Der C9 hat zeigt nur in Verbindung mit einem Apple TV 4K "raised blacks", der CX bei allen DV-Inhalten, auch via interner App. Um das auszugleichen muss man die Helligkeits-Einstellung (Schwarzstufe) auf 49 stellen, wobei man dann einen Hauch Schattendetails verliert.

Passiert ist da seitens LG seit Monaten immer noch nichts.


< antworten >