Thema:
Re:Fragen zu PS5 + XH9005 + Soundbar + Pulse 3D flat
Autor: KO
Datum:28.09.20 02:56
Antwort auf:Fragen zu PS5 + XH9005 + Soundbar + Pulse 3D von Pezking

Würde mir keine Hoffnungen machen das du mit einer 3.1 Soundbar wie der HT-G700 Soundbar halbwegs brauchbaren Surround sound hinbekommst.

Sie schreiben zwar in der Werbung das durch oben abstrahlende LAutsprecher der Sound auf "magische" Weise hinter oder über einem sein soll, aber sowas klappt meist mehr schlecht als recht.

Kauf dir besser eine "richtige" 5.1/Atmos Soundbar mit separaten Rücklautsprechern, da kommt der Sound garantiert von hinten. Und ja, die kosten auch deutlich mehr.

>2.) Wenn ich in diesem Szenario einen anderen Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernseher verbinde, kann dieser dann auch 3D Audio der PS5 nutzen?

Bluetooth kann erst ab der Version 5.2 Surround Sound. Ich meinte es gibt aktuell noch keine Geräte die das können. Alles darunter ist jedenfalls nur Stereo.


< antworten >