Thema:
Re:LG OLED CX flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.09.20 17:08
Antwort auf:Re:LG OLED CX von JPS

>>Apropos, meint ihr da geht in absehbarer Zeit noch was am Preis oder werden die aktuellen 1633€ bei Amazon schon ca. der zu erwartende Tiefstwert sein?
>
>Ich habe vor ein paar Wochen für den CX in 55" bei Expert 1500 Euro inkl. Versand gezahlt (nach Abzug der Cashback-Aktion) und gehe schon davon aus, dass er noch weiter fällt.
>
>Direkt bei Amazon mit gutem Service im Schadensfall wird er aber wohl immer ein bißchen mehr kosten. Trotzdem könnten 1500 Euro zum Black Friday IMO drin sein.


Ok, sowas wollte ich wissen :)

Dieses ganze Thema, jetzt bin ich wieder hin und her gerissen wie beim letzten TV kauf vor 8 Jahren. Das ist wirklich nervig ^^


Bist du zufrieden mit dem CX?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >