Thema:
Re:Rein aus Neugier: Was bekäme man für nen Sony KD65XD8 flat
Autor: Pfombo
Datum:26.09.20 12:02
Antwort auf:Re:Rein aus Neugier: Was bekäme man für nen Sony KD65XD8599 von Pezking

>>Isn 2014er Modell, war seinerzeit ein guter TV (und ist auch jetzt noch okay, abgesehen von AndroidTV). Plane eigentlich nicht mit ner Neuanschaffung, aber wer weiß...
>
>Ist die XD-Reihe nicht eher von 2016?
>
>Ich würde mal so auf 350 Euro tippen.
>
>Für meinen Sony KDL-55W805B von 2014 (gekauft 2015) habe ich letztens noch 250 Euro bekommen.


Da hab ich fast mit gerechnet. TVs sind echt ein riesen Verlustgeschäft, hab knapp 2k für den bezahlt damals. Vllt sind nochn paar Kröten mehr drin, weilsn 65-Zöller is und weil er noch sehr modern aussieht, is flach, hat thin bezels undn schicken Fuß...

Ich hab echt schon mal überlegt, nen TV zu mieten. Und nach ner gewissen Zeit einfach zu upgraden. Is bei manchen Modellen aber auch sauteuer, lohnt sich daher nich. Bei grover.com kostet ein LG CX65 90€/Monat für 18 Monate, sind 1620€. Dann kann man den auch gleich kaufen.


< antworten >