Thema:
55XH9005 gestern von Saturn abgeholt... flat
Autor: Arakon
Datum:24.09.20 08:51
Antwort auf:4K TV 23 - calibrated by generyx® von Steppenwolf

Gutes Ding. Unterschied ohne HDR ist in 4k vs HD tatsächlich nicht riesig zu meinem vorherigen Samsung 55er. Menüführung ist allerdings super flott, Kodi läuft direkt drauf. Die PS4 Pro hängt direkt an der Glotze und die wiederrum per Optical am AV Receiver. Die restlichen Geräte können eh kein 4k und bleiben vorerst am Receiver.
Praktisch ist, dass die Anschlüsse von der linken Seite zu erreichen sind (bei Samsung von unten.. also gar nicht, ohne mein TV Rack abzubauen). Richtig dämlich dagegen, dass der Stromanschluss auf der gegenüberliegenden Seite ist und ich daher erstmal rundherum neu verkabeln musste bzw. auf eine Verlängerung warten muss, um meine Master/Slave Steckdose nutzen zu können.

Kurios fand ich, dass die MyHarmony Software den XH9005 nicht kennt.. aber das Profil für den 9505 scheint soweit einwandfrei zu funktionieren.

Ärgerlich ist aktuell nur, dass ich vorerst mein DIY Ambilight aufgeben müsste, zumindest für die Sachen, die direkt am TV hängen.


< antworten >