Thema:
Re:Preisfrage zum SONY KD-55XH9077... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:20.09.20 23:39
Antwort auf:Re:Preisfrage zum SONY KD-55XH9077... von Fred Labosch

>>>>ich hatten den 75XF9005 gut ein Jahr und bin kürzlich auf den 75Q85R gewechselt, hauptsächlich weil mich Android (namentlich die Zattoo App) genervt hat
>>>>
>>>>der Q85R ist in allen Belangen dem Sony überlegen, Bild, OS, Bedienung, alles teilw. deutlich besser, dazu die überaus praktische One Connect Box
>>>
>>>Hat der Samsung HDMI 2.1?
>>
>>Bzw alle HDMI 2.1 features. (manchmal steht hdmi 2.1 dabei aber nicht 100% der Features werden unterstützt)
>>Fairerweise muss man aber sagen, dass der xh9005 die auch noch nicht hat und bisher auf Vertrauen zu dem Update beruht.
>
>Ich frage, weil ich für den Samsung genau so Update erwartet hätte. Leider wird aktuell wohl "nur" HDMI 2.0 unterstützt und zu einem Update auf HDMI 2.1 konnte ich nichts finden, nicht mal zu einigen Features davon. Deshalb finde ich die Aussage er sei dem XH9005 in allen Belangen überlegen schon gewagt, hier wurde der vollständige HDMI 2.1 Support wenigstens angekündigt.


Ich bin ja deiner Meinung und wollte zusätzlich auf die Feinheiten hinweisen. Kenne mich aber mit dem Samsung auch nicht aus. Mir wäre das schon wichtig wenn ich gerade jetzt in den TV investiere und einer eben diese Features unterstützt. Ich kauf mir aber auch nicht alle 3 Jahre einen neuen Fernseher ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >