Thema:
Preisfrage zum SONY KD-55XH9077... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:18.09.20 11:30
Antwort auf:4K TV 23 - calibrated by generyx® von Steppenwolf

... bzw. SONY KD-55XH9005, die nehmen sich ja bis auf die Farbe nichts:

Wie schätzt ihr eine Senkung des (offiziellen) Preises in naher Zukunft ein? Mit der PS5 soll auch ein neues TV-Gerät her (es ist längst überfällig), der aktuelle steht seit dem Release der Xbox 360 im Zockraum :-D

Jetzt ist die Sache aber so, dass ich das neue TV-Gerät gerne mit dem Release von Hitman 3 Ende Jänner/Anfang Feber einweihen möchte, zeitlich gibt es also keinen Stress. Ich habe vom TV-Markt keine Ahnung aber hier haben einige Leute sicherlich einen besseren Riecher für die Lage. Hier (in Österreich) liegt der Preis nahezu überall bei knapp 1.200€, in Deutschland ist er ja teils schon für 900 Flocken zu haben. Das wäre ein fairer Deal, aber hier derzeit nicht realistisch.

Danke für eure Einschätzungen!


< antworten >