Thema:
Re:Fire TV Stick und Youtube in 1080p flat
Autor: musashi
Datum:16.09.20 17:26
Antwort auf:Re:Fire TV Stick und Youtube in 1080p von sad

>>funktionierenden Workaround?
>
>Über den Browser/Firefox schauen


Auf diese Nahe liegende Idee bin ich bisher irgendwie nicht gekommen. Hat bei einem Test mit einem zufälligen RBTV-Video auch funktioniert. Die Bedienung ist natürlich etwas unkomfortabler als bei der App, da ein Mauszeiger simuliert wird. Aber gucke ich mir trotzdem mal genauer an. Danke für den Tipp.

Mir ist bei den "Statistiken für Interessierte" aufgefallen, dass bei der derzeitigen bzw. optimalen Auflösung ganz kurz 1080p60 steht, wenn ich die App starte, das springt aber nach ein paar Millisekunden um auf 720p60. Erhärtet meinen Eindruck, dass die App und Hardware in der Kombination einfach schlecht sind.


< antworten >