Thema:
Re:nochmal 3D Tv Frage flat
Autor: StefanK
Datum:14.09.20 11:13
Antwort auf:Re:nochmal 3D Tv Frage von oldbluelake

>Wieso unbedingt Polfilter ? Habe den hier : [https://www.areadvd.de/tests/test-panasonic-curved-tv-tx-55crw854-neuer-massstab-bei-den-curved-tvs/]
>Topgerät, mit allen Anschlüssen die du brauchst...


hm, bin absolut kein Curved Fan.
Habe nicht so optimale Active-3D Erfahrungen gemacht. Mein alter Sony kann das (ex725). Erst mal dauern dieses Batteriegewechsel. Dann die schwere Brille. Und Im direkten Vergleich mit Polfilter 3D mag ich das Bild einfach wesentlich lieber. Bei meinem Sony gab es dauernd Doppelbilder zb. und das Geflacker war auch quasi immer merkbar.

Und 55 Zoll ist viel zu gross. 42/43 Zoll wäre eigentlich optimal. Da wirds kann auch schon wieder schwierig mit 4K und 3D. (Wobei 4K nicht absolut notwendig wäre)


< antworten >