Thema:
Re:nochmal 3D Tv Frage flat
Autor: StefanK
Datum:14.09.20 11:08
Antwort auf:Re:nochmal 3D Tv Frage von KO

>>Suche einen schönen für meinen Gameroom.
>>Anforderung polfilter 3D und möglichst viele anschlüsse (vga, componente, scart)
>
>Da bist du 4 Jahre zu spät dran. 2016 kamen die letzten TVs mit Polfilter/Shutter 3D raus.
>
>Die LG OLED Polfilter 3D TVs bekommst du nur noch gebraucht zu meist utopischen Preisen auf Ebay, aber selbst dann sollte man sich zweimal überlegen ob man einen gebrauchten OLED will, Stichwort Einbrennproblem.
>


ja, ärger mich dass ich damals nicht den LG E6 geholt habe. :-/
Schon da wäre es locker zeit gewqesen für einen neuen TV...
Und die Preisvorstellungen auf Ebay sind doch bescheuert. NIEMAND kauft so einen alten Oled für mehr als Neupreis damals...

>Im Moment ist die beste Option für 3D ein Beamer. Das ist dann halt Shutter, aber im Gegensatz zu den TVs klappt das auf den Beamern generell besser mit weniger Ghosting und Flackern.
>


Bei Beamern les ich immer nur was von 3D Ready. Wie ist denn genau das Setup? Über welchen Sender bekommt die Aktive Brille das Shutter Signal?
Irgendwie mit PC rumfrickeln habe ich auch keine Lust.

>Alternativ kannst du dein glück noch mit der PS4 und PSVR versuchen, oder sowas wie dem Cinera Edge.
>
>Was willst du überhaupt damit machen? Alte PS3 Spiele in 3D zocken? PC Spiele? 3D Filme?


Ja: Alte PS3 Spiele in 3D und 3D Film Blu Rays :-)
Gerade noch mal Stardust HD in 3D gespielt. Ich finde es einfach geil :-D


< antworten >