Thema:
Rat von TV Techniker etc gesucht. TV geht automatisch in flat
Autor: B.S
Datum:11.09.20 10:39

Hi zusammen,
mein 8 Jahre alter Philips 42Zoll TV hat von heute auf morgen folgendes Fehlerbild:

Der TV lässt sich ganz normal anschalten und bleibt auch solange an bis zu dem Zeitpunkt wo man eine aktive Eingangsquelle z.B. Scart oder HDMI auswählt. Sobald ausgewählt schaltet der TV selbständig nach ca. 10 Sekunden in den Standby Modus und nach ca. 1 min wieder in den normalen Modus und das solange bis man ihn direkt auschaltet.

Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Ich weiss, TV ist nicht mehr viel Wert aber für mich reicht er aus und bevor er auf dem Müll landet und es eventuell nur eine Kleinigkeit ist?

Neuste Firmaware und zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nichts gebracht, das konnte ich zumindest als "Huilfe" googeln.

Danke Euch


< antworten >