Thema:
Re:Den 65CX9 (bei uns CX6 oder nur CX)... flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:10.09.20 21:10
Antwort auf:Den 65CX9 (bei uns CX6 oder nur CX)... von Gysino

Ich dachte, das G-Modell kommt ohne Standfuss?

>Wieso zur Hölle gibts nicht etwas wie die One Dingsbums Connect Box bei Samsung? Das wäre extrem praktisch...

Das hätte ich auch gerne. Allerdings hat mein LG NanoCell HDMI 2.1, und das auf allen vier Anschlüssen. Wenn der so wie Samsung mit einem Glasfaserkabel erschlossen wäre, könnte die verbaute Hardware ja nicht automatisch HDMI 3.0 oder so verarbeiten. Aber ich mag die Samsungidee sehr.

Für meinen TV ist aber gerade heute die 8K-Upgraderobox gekommen. Damit lassen sich 8K-Inhalte streamen oder über USB abspielen. Habe sie soeben installiert und geupdated. Die Box wird kostenlos zugesandt.


< antworten >