Thema:
Re:Habt Ihr schon Filme gefunden die nicht laufen? flat
Autor: JPS
Datum:10.09.20 14:04
Antwort auf:Re:Habt Ihr schon Filme gefunden die nicht laufen? von moishe maseltov

>>Auf meinem CX läuft z.B. Enemy Mine (US iTunes Store) nicht.
>>
>>Ansonsten ist die Apple TV App am LG OLED aber wirklich gut. Nur eine Suche nach Anfangsbuchstabe wäre bei einer größeren Sammlung noch praktisch.
>
>Nee, hab noch nichts angeschaut. Inwiefern laufen die nicht? Sind die dann gelistet oder läuft man Gefahr die zu kaufen und die "laufen" nicht


Es kommt eine Meldung, dass dieses Video vom Gerät nicht unterstützt wird. Ist mir bisher aber noch bei keinem anderen Film passiert/aufgefallen.

Ob man sie am Gerät zum Kauf angeboten bekommt und/oder eine Warnung vor dem Kauf erscheint weiß ich nicht, da ich immer über iTunes kaufe. Könnte vielleicht mal jemand testen, der den Film noch nicht besitzt. Idealerweise mit US-Account, aber evtl. ist es mit der Version im deutschen Store auch so.


< antworten >