Thema:
Re:Allerdingski flat
Autor: Deashcore
Datum:03.09.20 12:43
Antwort auf:Allerdingski von Intoxicant

>>So wie ich das bisher aufgeschnappt habe, kann man zumindest auf den Boards nix sinnvoll Besseres mehr draufstecken, d.h. Board+CPU+RAM stehen dann schon mal auf der Agenda, wenn man am i7 6700K was ändern wollte.
>
>bei mir steckt noch eine i7 4790k cpu im rechner, die auch DRINGEND ersetzt werden möchte. das hätte ebenfalls ein neues board+ram zur folge. die 3080 wird gekauft, die reverb g2 ist bestellt und flight simulator wartet. :D
>
>ich werde aber versuchen auf die ryzen 4000 zu warten und die g2 erstmal mit neuer grafikkarte testen. mal gucken ob das klappt. die antworten hier sind auf alle fälle nicht hilfreich. :P
>
>C


Ich werde es genauso machen. Hab auch den 6700k und werde erstmal nur die 980ti gegen ne 3080 austauschen. Sollte trotz CPU Bottleneck ein erheblicher Sprung werden. Später dann upgrade auf Ryzen 4000.


< antworten >