Thema:
Re:TopThema :-) flat
Autor: Sachiel
Datum:02.09.20 23:51
Antwort auf:Re:TopThema :-) von Kilik2001

>>>>Die CPU schlummert auch noch in meinem PC seit 2016.
>>>
>>>Bei mir auch.
>>>
>>>Eigentlich wollte ich auf Ryzen Zen 3 CPUs warten, die wohl dieses Jahr noch erscheinen sollen. Allerdings weiß ich nicht, ob das sinnvoll ist. Laut Gerüchten gibt es 20% Mehrleistung? Werde ich wahrscheinlich nicht bemerken, surfen, Office-Gedöns und spielen in 4K ist das einzige was ich mit meinem PC mache.
>>>
>>>Außerdem dann wieder zum Release deutlich teurer. Den Ryzen 9 3900X gibt es mittlerweile für unter 400€.
>>>
>>>@Slochy: Was würdest du tuun? :D
>>
>>Die Frage der Stunde. Bei mir werkelt noch ein R5 1600 in meinem PC. Die alte Version. Überlege, auf einen R7 1700X umzusteigen, den mein MB noch mitmachen würde.
>
>Ich habe gerade den 3900X + MSI MAG X570 Tomahawk im Warenkorb bei Mindfactory und warte noch bis 0 Uhr wegen Versandkosten...


Bring mich nicht auf Ideen.


< antworten >