Thema:
TopThema :-) flat
Autor: dixip
Datum:02.09.20 19:57
Antwort auf:Von i7 6700K aufrüsten oder nicht? von ChRoM

Die CPU schlummert auch noch in meinem PC seit 2016.
So wie ich das bisher aufgeschnappt habe, kann man zumindest auf den Boards nix sinnvoll Besseres mehr draufstecken, d.h. Board+CPU+RAM stehen dann schon mal auf der Agenda, wenn man am i7 6700K was ändern wollte.

Und so wie ich das bisher gelesen habe, wäre das Upgrade eher überschaubar, wenn man nicht unnütz viel Geld ausgeben will. Aber bin da auch auf mehr Input gespannt.


>Ich hab ja die G2 vorbestellt

Ich war ja eigentlich auf die neue Konsolen-Gen gespannt und wollte da mit am Ball sein. Und jetzt hypen alle ne Windows-VR-Brille.......!??? PSVR hab ich, was Besseres auf dem PC darf auch her, NextGen has no Gamez.....


>Dass die GTX 1080 durch eine 3080 ersetzt wird, ist gesetzt.

hab ich grad gelesen, dass alle ihr Höschen nass machen....
Hört sich aber auch gut an, so als ob man upgraden müsste (aktull GTX1070).
Fehlt dann also nur noch die VR-Brille und natürlich ein 4k-TV...


< antworten >