Thema:
Re:Zotac Karten flat
Autor: sad
Datum:02.09.20 09:54
Antwort auf:Re:Zotac Karten von Orochi

>>>>https://www.tweaktown.com/news/74814/say-hello-to-zotacs-new-geforce-rtx-3090-trinity-graphics-card/index.html
>>>>
>>>>Selbst wenn die 3070 die Leistung einer 2080TI hat sind die Preise trotzdem hart. Der Preis der 7er Karten hat sich damit seit der 970 fast verdoppelt. Die Preislücke zwischen 3080 und 3090 stinkt förmlich nach einer Super oder TI, die dazwischen liegt und garantiert irgendwann kommen wird
>>>
>>>
>>>2080TI Leistung für den Preis ist doch super.
>>
>>Von der Leistung schon nur war die 7er Reihe für mich immer der Einstieg ins High End und dazu mein maximales Preislimit (350~400€). Heute bekommst du gerade noch so ne 6er Karte. Natürlich kann man sagen, dass RTX insgesamt High End ist und der höherer Preis gerechtfertigt ist aber alles darunter wird irgendwie ziemlich vernachlässigt. Ich wünsch mir ne RTX 3050 oder vielleicht sogar ne neue preislich attraktive GTX Karte auf dem Niveau einer 1080ti. Letztes wird wahrscheinlich nicht passieren aber wäre sicher ein Kassenschlager
>
>
>Hast es ja sicher mitbekommen, aber 2080TI Performance gibt's dann wohl doch schon ab 499$ ;)


Ich bin ja von den spekulierten 599 ausgegangen. 499 ist tatsächlich ne Ansage. Dazu wird ja sicher auch eine 3060 kommen, die wahrscheinlich um die 350-400 kosteten und leistungsmässig zwischen einer 2070 und 2080 sein wird ;)


< antworten >