Thema:
Re:Zotac Karten flat
Autor: chrisjones
Datum:01.09.20 09:04
Antwort auf:Re:Zotac Karten von Orochi

>2080TI Leistung für den Preis ist doch super.

Naja. Immer noch recht teuer. Aber ich schiele auch auf die 3070. würde meine 1080 (auch Zotac) dann gegenrechnen..

Ich meine, dass die 3070 Varianten mit 2 Lüfter verkauft werden - das ist mir tatsächlich wichtig. So ein 3 Lüfter Monster passt bestimmt eh nicht rein.

Diesmal interessiert mich tatsächlich nicht die rohe Hardware Power sondern auch Features wie DLSS. Wenn 3.0 tatsächlich alle TAA Games unterstützt in allen Auflösungen (ultrawide?) dann reicht eine 3070. Native Auflösung rendern brauch ich persönlich nicht.

Aber was mich stört ist das wording in den Artikeln - da wird eine 3070 als midrange oder slightly lowend weggeschrieben. Ich glaub es hackt... 600$!!!
Wobei , das generell ein Problem ist mit der Tech Presse. Flagship oder nix ist anscheinend das Motto.

Hmm, Euro Preise sind ja noch keine geleakt oder? Mal auf den Abend warten .

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >