Thema:
Kann mir jemand etwas 3d drucken ? flat
Autor: hitkiste
Datum:29.08.20 11:03

Im Forum gibt es ja ein paar 3d Drucker vl kann mir einer davon helfen ein kleines Projekt durchzuführen

Meine Eltern haben neue Aussenleuchten angebracht. Müssten diese sein.

[https://www.lampenwelt.de/aeg-argo-zweifammige-led-aussenwandleuchte.html?gclid=EAIaIQobChMI1YGnsoXA6wIVibh3Ch21KwC1EAQYBSABEgKR5PD_BwE&gclsrc=aw.ds]

Also auf jeden Fall AEG in der Form. Passen auch super etc. Aber der Lichtkegel ist leider etwas zu breit. Hier mal ein Bild [https://i.imgur.com/L4m0qpq.jpg]

Also der Lichtkegel sollte etwas schmaler werden.
Meine Idee war jetzt in der Größe der Spots Plastikstücke zu drucken  damit der Kegel schmaler wird.

Ist ja nur LED und nur an wenn jm das Licht betätigt Temperatur sollte also kein Problem sein. Würde sie mit Kleber fixieren.

Meint ihr das macht Sinn oder vl hat auch jemand ne ganz andere Idee. Mit Klebe Band habe ich probiert aber habe keinen exakten Kreis hinbekommen so dass das Licht ungleichmäßig geleuchtet hat.

Bin dankbar für Tipps oder Idee. Würde natürlich auch für Materialkosten Aufwand etc. aufkommen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >