Thema:
Re:Apps auf PC kriegen keine Verbindung flat
Autor: bubbabenali
Datum:29.08.20 00:23
Antwort auf:Re:Apps auf PC kriegen keine Verbindung von Kizmad

>Ja, habe ich auch schon probiert, hat nicht geholfen. Es deutet aber alles darauf hin, dass es irgendwas in den Windowseinstellungen ist, so Ecke eine beschädigte Funktion die bei irgendeinem Update zerschossen wurde oder so ? Ich hab vorhin versucht Chrome runterzuladen...noch nichtmal DAS funktioniert...er lädt die Exe von der Googlepage brav runter und bei der Installation (wenn wohl Daten/Updates vom Verbindungsserver gezogen werden sollen): "Could not connect. Check your Internet connection"....waaaaaaah !!!

Versuch mal in der Kommandozeile: tracert dns.goolge

Ansonsten könnte es bei solcheinem Fehlerbild auch sein, dass du im Netzwerk ein Gerät mit einer festen IP-Adresse hängen hast, das die selbe IP hat wie dein PC.


< antworten >