Thema:
Re:Jemand ne Idee ob der Hisense 65U8QF was taugt? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:28.08.20 15:59
Antwort auf:Jemand ne Idee ob der Hisense 65U8QF was taugt? von KaeptenIglo

>Gute Bildqualität für einen Preis um 1000€ ist für mich eher das Kriterium.

Was besseres wirst Du für den Preis wahrscheinlich kaum bekommen. Hier der Test der video:

[https://www.pc-magazin.de/testbericht/hisense-h65u8qf-test-3201609.html]

Ich hab seit über zwei Jahren einen Hisense 55 Zöller mit 100 Hz und der ist schon immens geil. Das wenig spektakuläre HDR ist da der einzige Schwachpunkt beim Bild, was für den damaligen Preis aber völlig in Ordnung geht. Wenn sie da, so wie es der Test sagt, ordentlich zugelegt haben, dann dürfte der für den Preis Hamm0r sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname