Thema:
Re:Aktueller Status flat
Autor: fulgore1101
Datum:25.08.20 18:38
Antwort auf:Aktueller Status von gameshirtz

>Läuft leider nicht. Den Trick weiter unten probiert. Nichts passiert. Power Schalter überbrückt mit Schraubenzieher. Nischts. Netzteil mit Büroklammer überbrückt. Gehäuse Lüfter laufen! Aber CPU und Grafikkarten Lüfter nicht (Normal?). Tjo, mal alles ausgebaut (RAM, Grafikkarte, SSD). Ändert nichts. Als letztes probier ich mal die Mainboard Batterie, ansonsten gehts wohl zur Reperatur.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wenn das Netzteil anspringt und die Gehäuselüfter mit Strom versorgt, würde ich davon ausgehen, dass das Board kaputt ist. Dafür spricht auch, dass die Überbrückung der Pins am Board nicht funktioniert. Mainboard leuchtet scheinbar normal? Häufig haben Boards Status LEDs, die anzeigen, wann was initialisiert wird und wann es Probleme gibt. Hat dein Gehäuse einen Speaker/Beeper und dein Board einen Anschluss dafür? Hast du die Nullmethode schon probiert [https://www.computerbase.de/forum/threads/schwarzer-bildschirm-rechner-bootet-nicht-null-methode.1550968/]


< antworten >