Thema:
Re:3090 Vergleichsbild mit RTX 2080 flat
Autor: sad
Datum:25.08.20 18:02
Antwort auf:Re:3090 Vergleichsbild mit RTX 2080 von MH

>>Die Founders Edition der 2080 ist sowieso vergleichweise klein, aber das hier im Bild ist schon ein Monster.
>>Ist in etwa so lang wie die dicksten Drittherstellerkarten, dazu 3 Slots und noch mal 3cm über der Slotblende.
>>Kleine Gehäuse dürften da Probleme bekommen.
>>
>>Die Preisgerüchte hin zu 1400$ verdichten sich auch.
>
>Bei 1400 muß ich mich schon fragen ob die den Arsch offen haben?
>Außer die Karte liefert wirklich so derbe und legt 50% auf eine 2080TI drauf.
>Mal schauen was am Ende an Leistung rauskommt.
>


Die 2080TI kostet schon um die 1200€. 3900 ist nochmal ein Stück über der 3080TI. 1400 ist imo schon realistisch, eher noch zu niedrig wenn man bedenkt, dass Nvidia beim Topmodell immer gerne noch ein Extra draufschlägt. Falls die 3090 nur eine Umbenennung der 3080TI ist, wirds aber wirklich absurd.


< antworten >